top of page

Der Moderator

Bildschirmfoto 2019-08-31 um 11.23.51.pn

Jürgen Irlbacher

Jürgen Irlbacher alias DJ ILF präsentiert seit August 2019 auf TIDE. radio in Hamburg sein Soul-, Soulhouse-, Funk-, Rap- und Rare Groove Sounds von gestern, heute und morgen.

 

Der 49-Jährige ist hauptberuflich Geschäftsleiter bei der Hamburger Digitalagentur pilot. Zuvor arbeitetete er viele Jahre als TV-Produzent.

 

Seit seinem 17. Lebensjahr legt er nebenbei als DJ auf. Jürgen moderierte in jungen Jahren bei Radio Eins Coburg, Radio Gong Würzburg und Antenne Bayern.

Mit der längsten Hörerwunsch-Sendung der Welt landete der gebürtige Franke sogar im Guinness-Buch der Rekorde. Zudem wurde er mit dem bayerischen Radiopreis der BLM ausgezeichnet.

 

Eine eigene Sendung mit seinen Lieblingssongs war immer sein Herzenswunsch. Einmal im Monat kann der Musikfan nun seinen Jugendtraum und Hobby auf TIDE.radio ausleben.

Die Sendung läuft zur besten Sendezeit, jeden zweiten Montag im Monat von 8:00 bis 9:00 Uhr.

Mehr Infos zu Jürgen Irlbacher:

Bildschirmfoto 2020-01-12 um 10.37.15.pn
Bildschirmfoto 2020-01-12 um 10.39.38.pn
Bildschirmfoto 2020-01-07 um 08.29.38.pn
bottom of page